Landesmeisterschaften in Itzehoe – Tag 2

{CAPTION}

Weitere Titel für Pinneberger Fechter am Sonntag: nach den beiden Titeln im Florett, gewinnen Ella und Oona auch im Degen. Oona sehr souverän, im Finale mit 10:5 in 32 Sekunden, Ella mit einem spannenden und sehr ansprechendem Finalgefecht gegen Svea (auch VfL) – 10:8. Im Damenflorett der A-Jugend gewann Virginia Schwanke die Goldmedaille, im Herrenflorett erreichte Samuel Löffler die Vizemeisterschaft.

Samuel Löffler gewinnt Wespenstich

{CAPTION}

Samuel hat das 24. Buchholzer Wespenstich in der B Jugend im Jahrgang 2006 gewonnen. Im Finale siegte Samuel 10:6 gegen Meyerhoff (TK Hannover). Er wurde nach der Vorrunde seiner Favoritenstellung gerecht, da er diese als Erster abschloss, Casper als Vierter. Casper schied dann allerdings im Viertelfinale aus und wurde Gesamt 5.